Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: So Mai 05, 2024 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 09, 2005 14:06 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 21, 2004 18:54
Beiträge: 674
Wohnort: Kiel
Bevor es zu Missverstaendnissen kommt:

Ich gehoere seit laengerer Zeit (ueber zwei Jahre glaube ich ...) schon nicht mehr zum eigentlichen Orgakreis, sondern engagiere mich nur in einigen wichtigen Punkten.

Einige moegen diese Aussage auch so auffassen, dass ich nur versuche mich moeglichst unbeschadet aus der Affaere zu ziehen. Dem ist jedoch nicht so.
Ich werde mich in diesem Topic auch noch Mal etwas laenger aeussern und einige Konsequenzen ziehen, jedoch erst wenn ich mit einigen Beteiligten ausgesprochen habe.

bis dahin kommentar- und wertelos
Tomi

_________________
denken hilft ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 09, 2005 18:19 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 05, 2004 1:10
Beiträge: 277
Wohnort: Kiel
Meine lieben Mit-Markedonier,

ich finde die Entwicklung dieses Threats ausgesprochen bedauerlich. Ich habe stets die stille Hoffnung gehegt, dass wir, was auch immer die Gemüter erhitzt hat, anders zu einer Lösung kommen können.

Es ist nur allzu verständlich, wenn es euch unter den Nägeln brennt hier die eigene Meinung anzubringen. Ich habe auch meine Meinung dazu. Aber manchmal lohnt es sich, sich in Zurückhaltung und Besonnenheit zu üben.

Tatsächlich ein wenig enttäuscht
Felix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 12, 2005 13:52 
Benutzeravatar
Ich wollte mir nicht Luft machen und auch nicht auf jemandem "rumhacken", sondern mitteilen, dass ich gehe, begründen warum und ehrliches Feed Back geben. Ich hatte mich bemüht, das auch so zu schreiben, falls das nicht so rüberkam tut es mir leid.

Wenn ich gewußt hätte, dass eigentlich keine Orga mehr existiert, hätte ich diesen post vieleicht sogar gelassen, denn dann macht kritisches Feed Back ja kaum noch Sinn. Das kam bei mir nicht so an und ich finde es fair, Kritik zu äußern und da mich ohnehin Leute gefragt hätten warum ich gehe, fand ich es fairer diese Kritik für alle zugänglich hier zu schreiben, anstatt dass sie sich über 8 Ecken verbreitet und dann verfälsch wieder ankommt.
Felix meint, das ein Forum nicht der richtige Ort für so etwas ist, vieleicht hat er recht, auch wenn ich in anderen Foren schon oft sehr gute und sachliche Diskussionen mitbekommen habe. Ich frage mich nur, wie so etwas dann diskutiert werden kann, so dass alle beteiligt werden können, denn garnicht Diskutieren, macht den Haufen unter dem Teppich nur größer.

Hier scheint es jedenfalls nicht so geklappt zu haben.

@ Tim: Ich habe dich hier überhaupt nicht persönlich angegriffen und es kann gut sein, dass man als Orga auch mal für Dinge Verantwortlich gemacht wird, die andere Orga Mitglieder gemacht haben. Das Problem ist, dass man als normaler Spieler ja schlecht durchschaut, wer für die Gesamtorga spricht und wer nicht und wenn mails mit "Markedonien Orga" unterschrieben sind, dann gehe ich zunächst davon aus, dass das Orga Konsens ist (so ist es zumindest in unserer Heidland/Moorgraf Orga).
Was die Vorgespräche betrifft, meinte ich das Gespräch auf der Heidland Turney 1, um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung welche mails Du meinst, aber ist ja vieleicht auch nicht entscheident.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 12, 2005 13:53 
Offline
Page

Registriert: Di Nov 11, 2003 20:39
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg
ich wars, nun hat es mich auch erwischt, mit dem Gast sein

Stella


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 14:17 
Offline
Page

Registriert: Di Jun 29, 2004 21:22
Beiträge: 20
Es gibt keine Orga mehr? Warum sagt einem das denn keiner?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 17, 2006 16:39 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 28, 2004 16:15
Beiträge: 233
Wohnort: Kiel
So ihr Lieben, vielleicht habt ihr es schon geahnt, aber nun ist es auch Zeit für mich Abschied aus Markedonien zu nehmen.
Das Kapitel Vinyaard und der Hintergrund meines ersten LARP-Charakters ist nun abgeschlossen und es wird Zeit für einen LARP-Tapetenwechsel für mich.
Trotz der Schwierigekeiten, die wir zwischenzeitig miteinander hatten, danke ich euch für einen recht anständigen Start ins LARP und dafür, dass ich nicht zu einem Powergamer-Alleskönner-Spieler geworden bin.
Haltet mich in guter Erinnerung, ich werde es bei euch jedenfalls tun.
Also so long, farewell, haltet die Ohren steif, live long and prosper, wir sehen uns bestimmt auf irgendweinem Con wieder.

Ein letztes mal Servus sagt

Basti :)

P.S.: Alles weitere IT Vinyaard betreffend wird Tomi übernehmen.

_________________
"Die Grundvoraussetzung jedes Fortschritts ist die Überzeugung, daß das Nötige möglich ist." -Norman Cousins (1915-97)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage