Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues aus dem Rittergut Berlinger
BeitragVerfasst: Di Feb 21, 2006 21:12 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 21, 2006 21:05
Beiträge: 7
Herr Konrad von Berlinger ist immer beunruhigter wegen dem Süden. So wie es aussieht plant der Herr im nächsten Mond zu seiner Gnaden Graf Egmont von Leinigen zu reisen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 25, 2006 20:41 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 21, 2006 21:05
Beiträge: 7
Eine Bande von Halsabschneider haben südlich des Berlingersees ein Wagen der Crubar überfallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 01, 2006 12:17 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 21, 2006 21:05
Beiträge: 7
Herr Konrad von Berlinger bricht in den südlichen Teil seines lehns auf. Er möchte überprüfen, ob es weitere Probleme zu erwarten sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 01, 2006 16:39 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 23, 2004 16:33
Beiträge: 67
Wohnort: Kiel
Ein Bote der Crubar ersucht um Audienz,

erfragt nach ob es recht sein,
wenn man das Schild der Crusades mit der Suche nach den Missetätern betraut oder ob es dem Lehnsherren lieber sei das sich seine Truppen darum Kümmern. Man möchte sich jedenfalls bei jennen Personen die die richtigen Missetäter fassen erkenntlich zeigen. Wie das würde noch geklärt werden.

Hochachtungsvoll das Handelshaus Crubar

_________________
Was immer Ihr wünscht,
wir besorgen es,
wann immer ihr wollt,
zu angemessenem Preis,
wenn wir es wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 07, 2006 13:32 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 21, 2006 21:05
Beiträge: 7
Da der Herr nicht da ist wird der Bote an den Vogt Jochen verwiesen. Dieser zeigt kein Interesse an Hilfe und meint nur der Herr ist bereits dabei die Angelegenheit zu erledigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 07, 2006 20:40 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 21, 2006 21:05
Beiträge: 7
Herr Konrad von Berlinger begibt sich zu seiner Gnaden Graf Egmont von Leinigen, nachdem er sich vergewissert hat, dass der Süden seines Lehns wieder sicher ist.

Gerüchterweise will er an seine Gnaden Graf Egmont von Leinigen eine große Bitte richten. Es soll sich um den unsicheren Süden drehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 24, 2006 20:41 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 21, 2006 21:05
Beiträge: 7
Herr Konrad von Berlinger kehrt zurück in sein Lehn. Gerücht besagen, er sei nicht sehr begeistert wie das Gespräch mit seiner Gnaden verlaufen ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage