Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sir Sebastian Drake verläßt Markedonien
BeitragVerfasst: Di Nov 01, 2005 23:07 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Mit der Flut setzen drei Schiffe die Segeln und nehmen Kurs Richtung dem Königreich Hohenmark. Der Kurs wird sie auch zur Grafschaft Wölundur führen, wo ein Tempel Gargaths Mitte dieses Mondes geweiht werden soll.

Neben Sir Sebastian Drake und über 170 Personen folgen ihm auch die Männer und Frauen, die seit Jahren in seinem Gefolge reisen.
Dazu kommt noch seine Verlobte Lady Sophie von Berlinger und Sinold von Schöben samt seines Gefoges.

Viele Heidländer bedauern den Fortgang von Sir Drake, da er immer für ihren Schutz gegenüber dem Schatten gesorgt hat. Auch wenn sein Glauben an Gargath für viele immer noch etwas merkwürdig war. Doch es war gerade dieser Glaube, der für diese Sicherheit innerhalb Heidlands gesorgt hat.

Allerdings wird Sir Drake immer eine Verbindung zu Malkier haben, da seine zukünftige Frau die erstgeborene des Herrn Konrad von Berlinger ist.

_________________
Mein Körper ist das Schild Königreichs
Mein Arm ist mein Werkzeug den Schatten zu vernichten
Mein Wille läst mich ohne Angst den Feind entgegen stürmen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage