Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besuch aus Weyden
BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2005 20:54 
Offline
Page

Registriert: Mi Jan 21, 2004 23:33
Beiträge: 35
Wohnort: Horneburg
Ein Schiff, an welchem das Wappen des Grafen von Rodenwisch zu erkennen ist, legt in Buchtlingen an.
Sinold von Schöben, Sohn des Grafen ist auf ein Gesuch des Herrn Drake nach Heidland gekommen.
Er reist in kleinem Gefolge, welches sich allerdings sehr neugierig umtut und zu allem und jedem Fragen zu haben scheint.
Sinold unterdessen, wendet sich an den ersten halbwegs offiziellen, den er antrifft, um ihn bei dem Herrn Drake ankündigen zu lassen.
Man zeigt großes Interesse an der algemeinen Aufbruchstimmung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 7:59 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Man führt Sinold von Schöben zum Hof. Dort wird er von dem Schildknappen Daviel im Empfang genommen und bei dem Herrn Drake gemeldet.

Ohne lange warten zu müssen wird Sinold von Schöben vorgelassen.

_________________
Mein Körper ist das Schild Königreichs
Mein Arm ist mein Werkzeug den Schatten zu vernichten
Mein Wille läst mich ohne Angst den Feind entgegen stürmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 8:46 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Beide Herren unterhalten sich beim Essen angeregt. So wie es sich anhört hat Drake Sinold von Schöben ein Angebot in Bezug eines Lehns unterbreitet. Allerdings nicht in Markedonien.

_________________
Mein Körper ist das Schild Königreichs
Mein Arm ist mein Werkzeug den Schatten zu vernichten
Mein Wille läst mich ohne Angst den Feind entgegen stürmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 29, 2005 20:39 
Offline
Page

Registriert: Mi Jan 21, 2004 23:33
Beiträge: 35
Wohnort: Horneburg
Es sickert durch das der erste Tag des Aufenthaltes und der Gespräche wohl ohne ein Ergebnis zuende gegangen sei.
Unter den Bediensteten ist man etwas ratlos über die Form und Weise wie der Weydener verhandelt. Er habe sich wohl den ganzen Abend über höflich und zuvorkommend gezeigt, sich aber zu keiner einzigen konkreten Aussage hinreissen lassen. Stattdessen habe er viel davon gesprochen er hätte beinahe einem Angebot aus dem Königreich Lohwangen zugestimmt, sich dort als taktischer Offizier zu beätigen. Und profiliert habe er sich reichlich, mit den Dingen von denen er was verstehen würde und von denen die meisten der ungebetenen Ohren nicht einmal genau wussten was sie seien.
Aber es naht ein neuer Tag, wahrscheinlich mit neuen Gesprächen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 30, 2005 18:14 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Von Seiten Draks hört man nichts. Nicht das kleinste Gerücht. Was sehr merkwürdig ist.
Denn es ist ja bekannt, dass er nicht gerade der diplomatischste Ritter ist.

_________________
Mein Körper ist das Schild Königreichs
Mein Arm ist mein Werkzeug den Schatten zu vernichten
Mein Wille läst mich ohne Angst den Feind entgegen stürmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 01, 2005 20:09 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Man weiß nicht genau wie, aber man hat sich wohl geeinigt und Sinold von Schöben samt seinem Gefolge wird Sir Sebastian Drake folgen.

_________________
Mein Körper ist das Schild Königreichs
Mein Arm ist mein Werkzeug den Schatten zu vernichten
Mein Wille läst mich ohne Angst den Feind entgegen stürmen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage