Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 9:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handel
BeitragVerfasst: So Sep 04, 2005 19:28 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 23, 2004 16:33
Beiträge: 67
Wohnort: Kiel
Spät am abend des 4. Tages des 9. Mondes trifft
Veltin Lukambos in Buchtingen ein.

Er erkundigt sich nach dem Herrn Drake und ob er an diesem abend oder am bevorstehenden Morgen etwas Zeit für ihn erübrigen könnte.

Derweilen wird sein Gepäck wird auf ein bereit liegendes Schiff verladen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 05, 2005 14:13 
Offline
Page

Registriert: Mi Jan 21, 2004 23:33
Beiträge: 35
Wohnort: Horneburg
Wadug empfängt Veltin und teilt mit; der Ritter befände sich noch auf der Rückreise von einer Turney und es ist fraglich, ob er bald ankommt.
Man würde auch bald eine Abordnung zu einem fremdländischen Heereszug entsenden, welchen auch der Herr Drake begleite. Demzufolge wäre der Aufenthalt kurz, wenn man sich nicht an anderem Ort träfe.

Unterdessen könnte Veltin, je nach Art des Anliegens mit Vogt oder Truchsess vorlieb nehmen. Wadug selbst stünde natürlich auch zur Verfügung je nachdem welcher Art die Belange seien.

Man sei im übrigen sehr erfreut Veltin in Heidland, zu begrüßen und es werde natürlich ein Zimmer im Herrenhaus zurecht gemacht.
Dank Veltins großzügiger Hilfe seien die jungen Mönche dabei vortreffliche Streiter für die heilige Sache zu werden. Gegen Abend kann natürlich eine Inspetion eingerichtet werden, so der Wunsch besteht, die Entwicklung zu sehen. Leider mangele es noch an praktischer Kampferfahrung, aber die Geschichte Heidlands zeige ja, dass sowas zumeist nicht lange ausbleibt.

Unterdessen sei auch in Kürze eine kleine Zeremonie im Tempel geplant, wenn die Zeitplanung es erlaubt, wäre der Tempel hoch erfreut einen seiner Gönner, als Gast zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 15, 2005 19:29 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 23, 2004 16:33
Beiträge: 67
Wohnort: Kiel
Habt Dank für das Angebot werter Wadug,

ich werde mich unter den Umständen gleich auf das Schif begeben und mich von der Reise ausruhen und hoffe das Herr Drak bei meiner Rückkehr zu gegen seien wird.

Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rückkehr
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2005 21:24 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 23, 2004 16:33
Beiträge: 67
Wohnort: Kiel
Am Nachmittag des 26. trifft auch Veltin wieder in Buchtingen ein.

Die fremden Schiffe nimmt er flüchtig in Augenschein,
er wird sich wohl später gebau informieren.

Und begibt sich zum Hof des Herrn Drake,
um sich zu erkundigen,
ob dieser im Lande ist.
Sollte Herr Drake anwesend seien so bittet Veltin um eine Audienz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 27, 2005 9:27 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Wenn ihr Euch beeilt, werdet ihr den Herrn Drake noch im Hafen antreffen.

_________________
Mein Körper ist das Schild Königreichs
Mein Arm ist mein Werkzeug den Schatten zu vernichten
Mein Wille läst mich ohne Angst den Feind entgegen stürmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 27, 2005 15:15 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 23, 2004 16:33
Beiträge: 67
Wohnort: Kiel
Habt Dank, ich werde mich sputen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage