Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Botschaft aus Rothenberg
BeitragVerfasst: Mi Jun 22, 2005 19:23 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 03, 2004 19:37
Beiträge: 163
Wohnort: Schönkirchen
Am frühen Mittag trifft ein Bote aus Rothenberg in Buchtlingen ein. Bei Herrn Drake's Wache sich meldend, bittet er darum Vorsprechen zu dürfen.
Er sagt der Wache das er aus Rothenberg in Bogental käme und sein Herr ihm aufgetragen habe sich bei dem Herren aus Heidland mit einer Nachricht zumelden.
Der Bote wartet, während sich einer der Soldaten auf den Weg macht um dies zu melden.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 23, 2005 8:05 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Der Soldat kehrt zurück.

Der Herr ist gerade beschäfftig. So wartet in der Taverne zur Bucht. Man wird euch benachrichtigen, wenn der Herr euch empfangen kann.

_________________
Mein Körper ist das Schild Königreichs
Mein Arm ist mein Werkzeug den Schatten zu vernichten
Mein Wille läst mich ohne Angst den Feind entgegen stürmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 23, 2005 17:02 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 03, 2004 19:37
Beiträge: 163
Wohnort: Schönkirchen
Der Bote tut wie man ihn sagt und wartet in der Taverne, bei Wein und etwas zu Essen. Die Nacht verbringt er dann in der Scheune. Er hofft am nächsten Tage, bei dem Herrn zu Heidland, vorgelassen zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 24, 2005 9:41 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Am nächstn Tag wird der Bote gerufen und zum Herrn Drake geführt.

_________________
Mein Körper ist das Schild Königreichs
Mein Arm ist mein Werkzeug den Schatten zu vernichten
Mein Wille läst mich ohne Angst den Feind entgegen stürmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nachricht aus Rothenberg
BeitragVerfasst: Fr Jun 24, 2005 15:30 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 03, 2004 19:37
Beiträge: 163
Wohnort: Schönkirchen
Der Bote betritt den Saal und grüßt den Herrn zu Heidland.

Herr ich kommen aus Rothenberg in Bogental. Ich komme mit einer Nachricht meines Herren zu Rothenberg.

Drake fragt sich in Gedanken wer den dieser Herr aus Rothenberg ist und hofft dieses bald zu erfahren.

Der Bote berichtet weiter. Und übergibt dann eine Depesche.
Drake öffnet sie und das Rätsel ist gelöst als er das Wappen sieht.

Er sagt.

Hat er also endlich seinen Lohn bekommen für seine Verdienste um unser Land.

Dann liest er.

Drake alter Freund.
Ich hoffe euch geht es gut. Die letzten Monate waren voller Ereignisse. Diese werde ich euch aber berichten wenn wir uns begegnen. Nur soviel und auch nichts was ihr sicher schon vernommen habt. Der Krieg gegen den Schatten ist gewonnen. Das Regiment in dem ich gesient habe ist ebenfalls noch zum Einsatz gekommen und wir konnten Cynan V. gute Dienste erweisen.
Nach dem ich aus dem Krieg zurückkehrte hat mich mein Graf reichlich belohnt. Ich bin jetzt mein eigener Lehnsherr. Also Arguar zu Rothenberg.
Da mich jetzt eine Menge Aufgaben erwarten und ich dazu Handelspartner brauche habe ich in erster Linie an euch und auch andere gedacht.
Veltin hat natürlich schon seinen Antrittsbesuch gemacht. Und auch wir sind uns über die ein oder andere Sache Handelseinig geworden.
Ich würde es also begrüßen wenn wir uns dazu treffen könnten. Passend ist das ich in einigen Wochen in ein Land Namens Khala
' Nor reisen werde.
Da liegt ihr auf meinen Weg. Denn ich möchte über Buchtlingen mit den Schiff weiter.
Vielleicht läßt es eure Zeit zu und wir könnten sogar die Reise zusammen unter nehmen.
Wie gesagt ich werde auf jeden Fall bei euch vorbei schauen.
Und wenn es eure Zeit hergibt so wäre ich erfreudt wenn ich euch auch einmal auf meinen Lehen begrüßen kann.

Hochachtungsvoll und in Freundschaft

Arguar zu Rothenberg

Nach dem Drake diese Zeilen gelesen hat fragt ihn der Bote welche Antwort er seinen Herrn überbringen dürfe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 24, 2005 17:56 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Richtet dem Herrn Arguar zu Rothenberg meine Glückwünsche aus. Desweitern werde ich ihn auf der Reise begleiten.

_________________
Mein Körper ist das Schild Königreichs
Mein Arm ist mein Werkzeug den Schatten zu vernichten
Mein Wille läst mich ohne Angst den Feind entgegen stürmen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage