Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jonas
BeitragVerfasst: Do Jun 16, 2005 13:51 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 06, 2004 11:57
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg
Im frühen Morgengrauen sieht man Jonas den Weg in Richtung Petershausen nehmen. Nach dem Jonas für den heutigen Tag von Herrn Drake frei bekommen hatte entschloss er sich für einen Tag seine Eltern zu besuchen.

Nach etwa 30 min Weg biegt Jonas von dem Weg in Richtung Osten zum Gestüt seiner Eltern ab

...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 21, 2005 16:26 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 06, 2004 11:57
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg
Nach weiteren zehn Minuten Weg erreicht Jonas das Gestüt seiner Eltern. Als er durch das Tor schreitet sieht er erst nur Jochen, den Knecht.

Jochen bemerkt Jonas erst als dieser zwei Meter hinter ihm steht und ihn begrüßt. Über das Gesicht von huscht ein Lächeln:

"Jooonas, ... schön das du wieder daheim bist. Wie geht es dir? Wie waren deine Reisen?, aber ich frage zuviel, wahrscheinlich willst du zu deinen Eltern. Sie sind im Haus.."

Jochen ruft: "Mein Herr, ihr habt einen Besucher."

Als Jonas´ Vater Erik aus dem Haus kommt glaubt er seinen Augen nicht: "Jonas, schön das du wieder bei uns bist" , er läuft auf Jonas zu und umarmt ihn . Jonas: " Auch ich bin froh mal wieder daheim zu sein. Wie geht es dir? Was macht Mutter? Ist Sindri schon verlobt?"

Erik ist ganz erstaunt, er ruft seine Frau Lubina und schlägt vor erstmal ins Haus zu gehen. Als sie sich gerade umdrehen kommt Lubina auch schon aus dem Haus gelaufen: " Jonas, mein Junge. Geht es dir gut? Sorgt sich Herr Drake gut um dich? Ich freue mich so das du wieder da bist."

Die gesamte Familie geht ins Haus und Jochen geht wieder an die Arbeit ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 28, 2005 13:27 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 06, 2004 11:57
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg
Einige Minuten später Sitz die gesamte Familie an einem gedeckten Frühstückstisch.

Jonas erzählt von seinen Reisen. Dann kommt er zu einem etwas wichtigeren Thema, seiner Entscheidung Thalemanne zu werden. Seine Eltern sind wenige Erstaunt. Sie freuen sich darüber, da sie, wenn auch nicht wirklich aktiv, auch an Thalan glauben. Sie pflichten Jonas bei diesen Schritte zuwagen.

Danach wird wie gewöhnlich, wenn auch später und zum zweiten mal , weiter gefrühstückt.

Jonas verbringt den Rest des Tages auf dem Gestüt und hilft wo er helfen kann.

Gegen Abend macht Jonas sich wieder auf den Weg nach Buchtlingen. Er kommt ohne große Vorkommnisse wieder auf dem Werhof an und meldet Herrn Drake das er wieder da ist und was es noch zu tun gibt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 28, 2005 15:42 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Jonas soll fürs erste Johann Weydener unterstützen.

_________________
Mein Körper ist das Schild Königreichs
Mein Arm ist mein Werkzeug den Schatten zu vernichten
Mein Wille läst mich ohne Angst den Feind entgegen stürmen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage