Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen mit dem Fürsten
BeitragVerfasst: Do Feb 03, 2005 19:45 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Am dritten Tag des zweiten Mondes bricht Herr Sebastian Drake auf, um am 11 Tag des selben Mondes bei seiner fürstlichen Hoheit Benedict von Malkier zu sein. In seiner Begleitung befindet sich sein Knappe Daviel.

Allerdings ist er zu einem einige Tage früher aufgebrochen als nötig, zu anderem nahm Herr Drake den Weg über das Rittergut Berlinger.

Hat dies was mit der ältesten Tochter des Herrn Konrad von Berlinger, Sophie von Berlinger, die im letzten Jahr bei der Winterturney die Tischdame des Herrn Drake war, zu tun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2005 19:44 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Zwei Tage nachdem Herr Drake Berlingen verlassen hat, bekommt man so manche Gerüchte zu hören.

Man hat sehr wohl bemerkt, das der Herr wohl die Nähe der Dame Sophie gesucht hat. Selten sah man sie nicht zusammen.

Auch scheinen sich beide Herren doch recht gut zu verstehen. Obwohl bekanntermaßen Herr Konrad von Berlinger streng thalangläubig ist und der Drake dem Gargatglauben anhängt.
In ihren Gesprächen ging es vor allem darum die Beziehungen der beiden Lehns auszubauen.

Die Zofe Miram plauderte unter der Hand aus, dass die Dame Sophie sehr gerne mal Herrn Drake auf eine seiner Reisen in fremde Länder begleiten möchte.
Ihr Vater war nicht besonders davon angetan. Was Herr Drake dazu meinte und ob er es überhaupt weiß ist nicht bekannt.

Herr Drake wird gegen Mittag des 11 Tages des zweiten Mondes den fürstlichen Hof erreichen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage