Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trauer in Buchtlingen
BeitragVerfasst: Do Nov 11, 2004 23:03 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:17
Beiträge: 224
Wohnort: Horneburg
Lange dauerte das Gespräch mit dem ehrehwerten Thalanpriester. Bis tief in den Abend hinein.
Als Herr Drake zurück af seinen Hof gekehrt ist, begibt er sich auf dem schnellsten Weg zu Wadug.
Die restliche Nacht bleiben beide im Tempel Gargats.
Man hört in den ersten Stunden noch Waffengeklirre, dann ist es ruhig.
Was ist passiert?
Die magt Britta ist neugierig und schleicht sich in den Tempel. Sie bekommt einige Brocken des Gespräches zwischen Wadug und Drake mit:

Wadug: Dies ist deine Chance ein neues Leben auf zu bauen. Ja, mit dem Schwert, doch du sagtest selbst, dass du diesen Weg gewählt hast.
Sei gewiß schwere Prüfungen führen zur Erleuchtung.

Drake: Dies ist richtig. Ich konnte Haß kurze Zeit wirklich unterdrücke, auch auf der Rückfahrt. Stattdessen ist eine tiefe Trauer in den Vordergrund getreten. Wenn ich einen anderen Weg für mich gewählt hät....

Wadug: Nun ist es aber genug. Wohl ist der Haß, wie ein Blick in gleißendes Licht und läßt Dich irren auf dem Weg zur Wahrhaftigkeit, doch bewahre Dir den heiligen Zorn und nähre ihn stetig. Du bist ein Schwert. Du bist ein Ritter Markedoniens. Es ist so und es ist gut so.
Denke immer an deine Verantwortungen die du.........

Leider ist Britta so ungeschickt und stößt eien Kerzenleuchter um. Zwar konnte sie noch unerkannt zurückkehren, doch was Drake und Wadug weiter sprachen bleibt unter ihnen.

Früh am nächsten Tag sieht man Drake zusammen mit seinem Knappen Daviel und Wadug zur Steilküste gehen. Dort wartete bereits der ehrenwerte Thalanpriester. Auf einem kleinen Altar stand die Urne, Drake von seiner Reise mitgebracht hat.
Nach der Andacht an Thalan, in der klar wurde, dass es um die Bestattung von Clarissa Drake, der Schwester von Herrn Drake geht, spricht Drake noch einige Worte.

Drake: Ich wünsche dir meine Schwester, dass du den Frieden findest, denn du verdienst. Möge deine Seele wieder heilen, nach deiner zwanzig jährigen Knechtschaft durch die Dunkelheit.
Vergib einem Kämpfer, der keine andere Wahl hatte, als diesen einen Weg zu gehen. Vieleicht werden unsere Seelen sich eines Tages wieder begenen.
- leise fügt Drake hinzu: Ich vermisse dich meine Schwester. -

Danach streut der Thalanpriester die Asche ins Meer.
Langsam gehen alle zurück zum Gutshof.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage