Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Gilde in Cardis gegründet
BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2004 16:33 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 21, 2004 18:54
Beiträge: 674
Wohnort: Kiel
Wie jetzt erst bekannt geworden ist, haben sich in der letzten Woche viele der führenden Baumeister und Konstruktoren aus Cardis im geheimen getroffen.

Es ist zwar noch nicht bekannt, was die genauen Themen dieser Sitzung waren, doch geht man davon aus, dass das Ende des Krieges die Bauer des Kriegsmaschinerie zur besseren Zusammenarbeit zwingt.

Einzig ist laut geworden, dass die Meister, unter Führung von Reinold Friedhelm von Mogk, planen eine Gilde in Cardis zu gründen.

Es wird erwartet, dass sich der alte Mogk bald zu Wort melden wird.

_________________
denken hilft ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2004 14:45 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 21, 2004 18:54
Beiträge: 674
Wohnort: Kiel
Folgendes konnte man am gestrigen Mittag auf einem Marktplatz in der Grafschaft Fotrby vom alten Mogk vernehmen.


Höret Höret,
Es ist vollbracht, die Gilde ist gegründet. Alle Konstruktoren und Baumeister der Kriegsmaschinen seien eingeladen und aufgerufen uns zu folgen.
Es ist nun mal so, dass der Krieg vorüber ist, ein hoch auf unseren König und unsere Mannen, die auch mit der Hilfe unserer Maschinen, den Schatten besiegten, doch nun dass diese Zeiten vorbei sind, müssen wir dafür sorgen, dass wir dennoch unser Brot verdienen.
Deshalb gründeten wir unsere Gilde und wir werden dafür sorgen, dass wir alle auch in der Zukuft unsere Arbeit verrichten können und dass wir unseren gerechten Lohn erhalten.
Meine Freunde, ich werde mich noch heute auf den Weg nach Cardis machen und vor unserem geliebten Fürsten vorsprechen und um Brief und Siegel bitten.
Auf dass die Mauern auch in Zukunft vor unseren Maschinen erzittern, auf unsere Gilde Blidenschlag.

_________________
denken hilft ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 07, 2004 15:37 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 21, 2004 18:54
Beiträge: 674
Wohnort: Kiel
Nach einem Monat des Verhandelns, des Wartens und der Formalitäten kann nun schließlich Kund gemacht werden, dass die Gilde Blidenschlag bestätigt wurde.

Der Altmeister Mogk traf heute wieder in der Grafschaft Fotrby ein und verkündete die frohe Botschaft

Höret, meine Freunde,
wir haben Brief und Siegel erhalten.
Die Gilde wurde anerkannt und wir können nun mit unserer Arbeit beginnen.
Es freut mich weiterhin berichten zu dürfen, dass wir einen großen Auftrag erhalten, mit dem unsere Handwerker und Konstrukteure auf Jahre hinweg beschäftigt sein sollten.

Doch nun ist es Zeit, unser Haupthaus zu errichten, und allen kund zu tun wer wir sind.

_________________
denken hilft ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage