Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Do Mai 09, 2024 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2005 17:07 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 21:40
Beiträge: 808
Wohnort: Hannover
Charaktergeschichte ??? :?
Öhh ähh natürlich :roll:
Also mein Charakter ist halb Drow,halb Folienkartoffel.
Durch eine Pigmentstörrung sah er nicht mehr aus wie einer und ging an die Oberfläche.Dort machte er dann eine Ausbildung zum König fiel aber beim Abschlusstest durch.Dann nahm er teil an illegalen Ochsenkarrenrennen und verlor bei einem dramatischen Unfall beide Spitzen Ohren.(Das letzte optische Merkmal des Drow)
Bei einem Wettsaufen in einer Taverne gewann er gegen einen Monsterdrachendings und bekam als Preis das ultimative supermegaterradigitrum Artefakt was er durch einen dummer Zufall verschluckte und damit die Maaaaaaaaaaaaaaaaaacht in sich aufnahm.
Dann wurde er Omnimagier sowie Megaalchemist.Auf einem Rummel schoss er sich noch ein Grafentitel,ein Herzogstitel sowie als Trostpreis ein "Oberoschi von allem" Titel.
In einem Rubbelfixlos gewann er dann noch einen "blanko-Rittertitel"den er spontan einlöste.
Dann raubte er den örtlichen Münzsprecher aus,woher er seinen ernormen Reichtum hat.
Weil ihn seine +1432 Feuerschmerzschaden Waffe langweilte tauschte er sie gegen einen Armageddon-Dolch ein damit der Wettkampf nicht an spotlichkeit verliert.
Zur Zeit besinnt er sich seiner ultimativen Macht seines Erbes!
WEICHE VOR DER... DER...DER

Mega Folienkartoffel
:mrgreen:

.oO(irgendwas muss heute im Essen gewesen sein)

_________________
Ich sach nur authentisches Elfengewand... ™

Glaubt mir alles was ich sage ist gelogen !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2005 21:44 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 27, 2003 18:55
Beiträge: 260
Wohnort: Hamburg
Puhh!! jetzt bin ich aber beruhigt.

Und ich dachte schon ihr könntet meinen Charakter nicht zulassen weil nicht mächtig genug ist:

Als Waisenkind von Zwergen aufgezogen, nachdem Orkhorden meine Eltern, Asmodeus und die Lady vom See, erschlagen hatten, habe ich erst kürzlich das Schwert, das mir meine Eltern hinterlassen haben, aus einem Stein am Grunde einer besonders tiefen Zwergenbinge geholt. Das Schwert war von einem Balrog bewacht, der aber, dank des Amulettes von Pappa keinen Schaden anrichtete. Nach einem Bad im Blut des Balrog ist zwar ein bestimmter Teil des Körpers noch verwundbar, aber dank einer Rüstung die der Hofschmied meines Ziehvaters für mich angefertigt hat, kann mich da auch keiner treffen.

Eigentlich ist der Feuer-Atem des Balrog ja rein psychologisch und das Amultett schütz mich vor jedem Mentalen Zauber. Gegen Elementare Zauber (vor allem Windstoss) schützt mich die, durch das Bad im Blut, verwandelte Haut. Ist aber eh' egal, da meine Rüstung sich bei Sonnenschein und unter der Erde regeneriert.

Die Details meiner geistigen Beziehung zu meiner Stiefschwester, Galadriel, kann man in meinem Charakterhintergrund (sind nicht mal 150 Seiten) nachlesen.

Übirgens das alles ist natürlich geheim und IT wisst ihr das alles nicht!
Aber die Trompete von Jericho, die ich immer dabei habe ist im Moment beschädigt und ich muß sie reparieren lassen.

mfg lutz

_________________
I have choosen knowledge to be my domain -- Sir Francis Bacon


Zuletzt geändert von sage am Di Nov 29, 2005 1:16, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2005 23:18 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 09, 2005 11:26
Beiträge: 39
Grummel...

Nasen...ihr wißt genau was ich wissen möchte ;-) Habe keine Lust dem Gastgeber es zuzumuten das der König von XYZ sich darüber brüskier das er an der Schweine Tafel gesessen hat...und das alles nur weil kein kompletter Titel vorlag...

So, und ansonsten seid ihr beide raus und wir haben wieder 2 Plätze mehr ;-)

Christian

_________________
100% Mensch !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 14:27 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 21:40
Beiträge: 808
Wohnort: Hannover
Jetzt mal ernst hier...
Was genau möchtest du den haben Christian?
Eher ne kurze Abhandlung was der Charakter macht wie er heisst und wie er drauf ist oder doch ne ausführliche Charaktergeschichte?
Ich denke ersteres als Kurzinfo dürfte doch ausreichen oder?

_________________
Ich sach nur authentisches Elfengewand... ™

Glaubt mir alles was ich sage ist gelogen !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2005 16:02 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 09, 2005 11:26
Beiträge: 39
Moin,

was ich dringend Bräcuhte wäre bei einem adligen die komplette Titulatur und einen kurzen Abriss über seinen wirklich Stand, Politische Stellung, Macht, usw. Schön wären auch kreigsparteien usw. Wäre ja unglücklich das wir zwei "befeindete" Parteien in das gleiche Zimmer legen.

Daraus elitet sich dann für uns solche Dinge wie Zimmer Belegung, erste Sitzordnung usw. ab. Keine Angst, alle Zimmer sint OT gleich. Geht nur um Wege, Aussicht, usw ;-)

Bei Leuten die ich nicht kenne wäre auch ein Bild nicht schlecht. Damit unsere Dienerschaft da schonmal vorarbeiten kann.

Eine generelle Charakter Geschichte wäre für uns zwar nett um ein Gefühl für den Charakter zu bekommen aber nicht unbedingt zwingend. Der Politik Part wäre wichtiger.

Wenn ihr ganz viel Lust und Muse habt wäre ein kurzer Abriss über die Grüdn eeures besuches in Weyden nicht schlecht...

Christian

_________________
100% Mensch !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage