Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geht da noch was
BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 17:56 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 08, 2006 12:12
Beiträge: 400
Wohnort: Schönkirchen
02.10 - 05.10.2008
Grenzen 2 - Jesland
Orga Nordlichterorga
Ort Jugendfreizeitanlage Meudelfitz
(PLZ: 29456, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
Genre Mittelalter (low fantasy)
Art Schlachten-Con
Unterkunft Hütten (SC Hütten/eigene Zelte; NSC eigene Zelte)
Verpflegung Selbstverpflegung
Kosten Spieler NSC
bis 28.9.2008 75 EUR 50 EUR

Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 50 Spieler & 30 NSC (davon noch 23 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Larhgo
Anmeldeschluss 28.09.2008
ConTakt Ingo Kröger, Rottendorfer Strasse 13 1/2, 97072 Würzburg, Tel.: 0931/35987080, eMail: ingokroeger [at] web.de
Homepage http://www.nordlichterorga.de
Kategorisierung Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele

Beschreibung Unser Spiel ist kampforientiert, episch und streckenweise lebensbedrohlich für deinen Charakter. Es gibt aber auch genug Herausforderungen und Spannung für Nicht-Kämpfer Charaktere. Unsere NSC's sollten Spaß an der Bewegung haben :-).
Eingetragen am 25.05.2008 20:49
Aktualisiert am 26.05.2008 22:48
Con-ID 4718

_________________
Es ist Ceridisch, allzeit für das Reine und das Gute und gegen das Böse zu streiten; es ist nicht Ceridisch, die Mächte der Verführung und der Verdammnis gewähren zu lassen!

Vierte Weisung: Der Kampf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 17:59 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 08, 2006 12:12
Beiträge: 400
Wohnort: Schönkirchen
09.10 - 12.10.2008
Der Schein wird gewahrt – Hofhaltung auf Burg Veldenz
Orga Fml e.V. (Manöver ORGA)
Ort Schloss Veldenz (südlich von Koblenz)
(PLZ: 54472, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
Genre Fantasy (Low Fantasy, nahe am Mittelalter)
Art Hofhaltung (ritterlich)
Unterkunft Burg / Schloß
Verpflegung Vollverpflegung (inkl. alle Getränke)
Kosten Spieler NSC
bis 30.9.2008 100 EUR

Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 38 Spieler & 6 NSC (davon noch 34 SC Plätze und 4 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Mittellande Kampagne
Anmeldeschluss 30.09.2008
ConTakt Tobias Seybold, Alteburger Straße 317, 50968 Köln, Tel.: 0176-24623707, eMail: tobias.seybold [at] gmx.de
Homepage http://www.veldenz.gundir.de/
Kategorisierung Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele

Beschreibung Obwohl die Veranstaltung eine Feierlichkeit am Hofe ist, soll sie in keiner Weise zu einer der normalen Hofhaltungen oder etwas Ähnliches werden. Keine übertriebene Etikette, keine erzwungenen Gesellschaftsspiele und kein vorgegebener Plot. Spaß im Spiel ist das was Ihr selber draus macht. Wir machen den Con (Essen, Unterbringung), organisieren einige Programunkt und kleine Plots, z.B. die Jagd und ihr seid gebeten euch etwas einfallen zu lassen wie der Con für Euch und auch andere ausgefüllt werden kann. Dies gilt für alle Anwesenden, die sich sonst langweilen.
Eingetragen am 09.12.2007 23:14
Aktualisiert am 07.06.2008 15:09
Con-ID 4285

_________________
Es ist Ceridisch, allzeit für das Reine und das Gute und gegen das Böse zu streiten; es ist nicht Ceridisch, die Mächte der Verführung und der Verdammnis gewähren zu lassen!

Vierte Weisung: Der Kampf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 18:00 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 08, 2006 12:12
Beiträge: 400
Wohnort: Schönkirchen
10.10 - 12.10.2008
Kron und Ring 1 - Das Jahresfest
(Einladungscon)
Orga Kron und Ring
Ort in der Nähe von Hannover
(PLZ: 31840, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
Genre Unbekannt
Art Unbekannt
Unterkunft Haus
Verpflegung Vollverpflegung
Kosten Spieler NSC
bis 7.9.2008 65 EUR

Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter Unbekannt
Spieler/NSC 30 Spieler & 10 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
Status Nur noch Spielerplätze frei
Kampagne keine
Anmeldeschluss 07.09.2008
ConTakt Bekemeier, Christian, Alte Marktstrasse 35, 31785 Hameln, Tel.: 05151/9566334, eMail: christian [at] mampf-ev.de
Homepage Unbekannt
Kategorisierung Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele

Beschreibung Es wird ein Ambiente und Feiercon ohne festgelegten Plot. Das ritterliche Miteinander steht auf diesem Con Vordergrund. Wer Interesse hat etwas für den Con vorzubereiten und auch federführend durchzuführen (eine Jagd, ein kleines Turnier, oder ähnliches) kann dieses gerne tun. Über eine kurze Rückinfo würden wir uns zwecks Zeitplan freuen. Die Programm punkte werden dann auf der Webseite mit veröffentlicht.
Eingetragen am 10.04.2008 20:09
Aktualisiert am 10.04.2008 20:09
Con-ID 4627

_________________
Es ist Ceridisch, allzeit für das Reine und das Gute und gegen das Böse zu streiten; es ist nicht Ceridisch, die Mächte der Verführung und der Verdammnis gewähren zu lassen!

Vierte Weisung: Der Kampf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 18:33 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 08, 2006 12:12
Beiträge: 400
Wohnort: Schönkirchen
So Leute, da es mit unserem Con nichts wird habe ich mich gefragt ob 's das schon war, dieses Jahr?

Ich selber würde gern noch etwas machen und habe dazu mal was reingesetzt. Wenn noch der ein oder andere Vorschläge hätte dann her damit!

Die obigen Sachen habe ich mal nach meinen Vorstellungen herausgesucht.

Vorschläge sind gern gesehen.

LG
Thomas

_________________
Es ist Ceridisch, allzeit für das Reine und das Gute und gegen das Böse zu streiten; es ist nicht Ceridisch, die Mächte der Verführung und der Verdammnis gewähren zu lassen!

Vierte Weisung: Der Kampf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 20:48 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 06, 2004 11:57
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg
Die Kron und Ring Con war unter anderem vom Lutz organisiert und wurde aufgrund von Spielermangel meines Wissens nach auch abgesagt.

Mit Largho Cons habe ich keine Erfahrung, kenne aber einige die Largho Cons und den Spielern nicht soo zugeneigt sind. Veldenz ist mir leider zu teuer und weit weg.

LG Lennard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 10:17 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 01, 2004 17:55
Beiträge: 261
Wohnort: Kiel
Moinsen

Veldenz ist eine schöne Burg und das Essen war nicht schlecht. Und der Händler hatte schöne Sachen. Leider reicht mir das nicht um den Weg darunter noch mal auf mich zu nehmen!

Grenzen 2 - Jesland
Warum ist eigentlich alles in Niedersachsen bei Bremen? Hamburg liegt viel näher an Meudelfitz! Egal

Ich hab leider noch nichts von der Orga gehört, aber ich muß sagen, das ich 75 Euro für selbstverfleger und optional im Zelt als eine harte Ansage finde. Eine Hüttenplatz sollte bei den Feiertagspreisen schon drin sein.
Sind da noch hüttenplätze frei?

Ich werde auch noch mal nach Cons gucken

Gruß
Meister

_________________
Respekt ist mein Geburtsrecht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 10:43 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 08, 2006 12:12
Beiträge: 400
Wohnort: Schönkirchen
Jo, macht das mal Meister. Allerdings ist die Veldenz für mich schon eine Option, trotz der Entfernung. Ich war da schließlich noch nicht. Und wie ich gehört habe fahren da Tim, Lars und Mike auch hin.

@ Alle: Falls da also jemand Interesse hat, ich habe da noch eine Platz im Auto frei, falls ich mich dazu entschließen sollte.

Thomas

_________________
Es ist Ceridisch, allzeit für das Reine und das Gute und gegen das Böse zu streiten; es ist nicht Ceridisch, die Mächte der Verführung und der Verdammnis gewähren zu lassen!

Vierte Weisung: Der Kampf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 12:32 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 25, 2004 13:43
Beiträge: 54
Ich wäre so gerne mit auf die Veldenz gekommen, aber leider bin ich da schon auf einer Hochzeit eingeladen. Da wäre ich sonst sofort bei gewesen.

Das We vorher würde ich ggf auch gerne auf eine Con fahren. Mal sehen was da geht. Ich muss eine Orga nicht kennen um dort hin zu fahren, aber 75€ Zelt in Meudelfitz sind eine Frechheit. Noch haben die laut homepage 11 Hüttenplätze frei.

Ansonsten scheint das ganze ja eine nette Sache zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 13:54 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 05, 2004 1:10
Beiträge: 277
Wohnort: Kiel
Ich würde mit auf die Veldenz fahren, wenn ich die Arbeit verschieben kann. Basti, würde dein Bruder da mit hin wollen?

Gruß
Felix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 14:59 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 25, 2004 13:43
Beiträge: 54
Der ist mit mir auf der selben Hochzeit :-( Da wären wri sonst sicherlich gerne hin gefahren. Naja was solls.

Ich habe heute mit Tobi gesprochen udn wir werden jetzt über den 03.10. ein hardcore Bastelwochenende füre EZEKIEL ausgerufen. Das geht nun einmal vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 21:55 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 10, 2004 10:53
Beiträge: 290
Hallo zusammen,

da die Veldenz für mich mittlerweile nur noch zwei oder drei Stunden von mir entfernt ist, werde ich dort sein. Allerdings erst ab Freitag abends aufgrund der Arbeit und der bisherigen Erfahrungen dort. Für jeden anderen mit längerer Anfahrt lohnt sich natürlich schon der Donnerstag, aber erfahrungsgemäß passiert erst Freitag mehr, da dann mehr Leute eintrudeln. Zumindest war das die Male so, als ich dort war.

Noch eine Bitte an diejenigen, die sich entscheiden, auch dort zu sein: Lasst uns das doch bitte im Vorwege per E-Mail-Verteiler klären, wieso-weshalb-warum wir dort sind und was für einen IT-Grund wir haben, damit nicht jeder für sich selbst überlegen muss. Das übliche BLA also :)

Schönen Gruß aus NRW,

Mike

_________________
Waste the wenches!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 15, 2008 11:03 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 21:40
Beiträge: 808
Wohnort: Hannover
Tach alle miteinander :P

Also ich werde schon ab Donnerstag vor Ort sein.
Ich denke gerade wenn man eine längere Strecke fährt braucht man seine Zeit um ins Spiel zu kommen und nur so habe ich auch den vollen Freitag zur Verfügung.
Zumal ich das jetzt nicht von allen Veldenz-Terminen bestätigen kann was den Donnerstag angeht.
Lars muß wohl auch nochmal schauen wie er das regelt.Kann sein dass er auch erst ab Freitag dabei ist.

8) der Tim

_________________
Ich sach nur authentisches Elfengewand... ™

Glaubt mir alles was ich sage ist gelogen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 15, 2008 18:46 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 10, 2004 10:53
Beiträge: 290
Ja das stimmt schon wegen des Donnerstags. Bezog mich auch eher aufs letzte Mal.

Bist Du als Cortega oder als Hubertus da?

Grüße,
der Mike

_________________
Waste the wenches!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 15, 2008 20:21 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 21:40
Beiträge: 808
Wohnort: Hannover
Ich bin da noch sehr unschlüssig.Hubertus passt da wohl nicht so ganz hin und würde sich mächtig viel Prügel einfangen. :mrgreen:
Mit Cortéga hatte ich ja die letzten paar Male nicht so wirklich Spaß. :?
Daher spiele ich mit dem Gedanken mir etwas zu basteln womit ich meinen Spaß haben werde :P
Genaueres kann ich leider noch nicht sagen aber ich habe so einen "morphologischen Kasten" vor mir wo man alles systematisch einträgt...mal sehen was am ende rauskommen wird :lol:
Vielleicht spiele ich auch Hubertus ...

Tölöö

_________________
Ich sach nur authentisches Elfengewand... ™

Glaubt mir alles was ich sage ist gelogen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Baden -Württemberg...weit weg
BeitragVerfasst: So Aug 17, 2008 14:18 
Offline
Page

Registriert: Mi Mär 02, 2005 21:20
Beiträge: 21
Moin,

ich würde gerne was machen...ich werde aber ab 1.10.08 in Albstadt und England studieren. Albstadt liegt 100 Kilometer südlich von Stuttgart.
Darum weiß ich nicht, ob ich dieses Jahr noch was schaffen werde.
Ich wünsche allen Sommerlundern schonmal viel Spass auf weiteren Cons, wo auch immer.

Grüße
Philipp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage