Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NentershausenBardensang und Schwerterklang
BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2008 16:36 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 05, 2004 1:10
Beiträge: 277
Wohnort: Kiel
He Leute,

habe Lust, mal wieder zu spielen. Hat jemand Interesse, mit zum Bardensang und Schwerterklang zu fahren? Scheint eine feine3 Location zu sein.

Schnell mal melden.

Gruß
Felix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 26, 2008 9:13 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 08, 2006 12:12
Beiträge: 400
Wohnort: Schönkirchen
Moin, Moin,

habe mich auf der Page gerade nochmal umgesehen. Dort sind noch 17 SC Plätze frei. Die Con findet vom 3.7-6.7.08 statt und kostet bis zum 31.5.08 90,00 € und danach bis Beginn 100,00 €.

Ich denke ich werde diese mitnehmen, schon auf Grund der von Felix angesprochenen Location. Schließlich war ich ja noch nie auf einer Burg zum spielen. :wink:

Genaueres ob es klappt kann ich euch nächste Woche sagen, da ich mich erstmal mit meiner Frau abstimmen muß und wie bei uns allen die Finanzen checken muß.

LG
Thomas

@ Felix: Als was würdest du denn fahren wollen?

_________________
Es ist Ceridisch, allzeit für das Reine und das Gute und gegen das Böse zu streiten; es ist nicht Ceridisch, die Mächte der Verführung und der Verdammnis gewähren zu lassen!

Vierte Weisung: Der Kampf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 26, 2008 13:16 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 05, 2004 1:10
Beiträge: 277
Wohnort: Kiel
Ich habe ja nun wirklich Gefallen an Erasmus gefunden. Ich würde es wohl davon abhängig machen, wer sonst noch mit kommt. Mit Jakob hat man ja einen etwas weiteren Aktionsradius. Und wenn wir nicht so viele Sommerlunder werden, packe ich wohl eher Jakob ein. Hört sich ja zumindest teilweise nach Gekloppe an.

Würde mich freuen, wenn du mit dabei wärest.

LG
Felix


Zuletzt geändert von Felix am Do Mai 01, 2008 0:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 23:32 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 21:40
Beiträge: 808
Wohnort: Hannover
Für zeitweises Gekloppe ohne letargisches Herumsitzen bin ich zu haben.
Würd als Hubertus mitkommen...

_________________
Ich sach nur authentisches Elfengewand... ™

Glaubt mir alles was ich sage ist gelogen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 28, 2008 13:13 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 01, 2004 17:55
Beiträge: 261
Wohnort: Kiel
3.7-6.7 - Sehr schön ich glaube ich habe da Klausuren. Fällt also für mich flach!

_________________
Respekt ist mein Geburtsrecht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 02, 2008 18:15 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 08, 2006 12:12
Beiträge: 400
Wohnort: Schönkirchen
So Felix,

ich habe mich so eben angemeldet! :D Heißt ich bin dabei und fahre mit meinem Ritter hin. Hast du eigentlich schon überwiesen? Ich würde das gern zeitnah mit dir machen, nicht das ich nachher der einzige wäre der dort hinfährt.

LG

Thomas

_________________
Es ist Ceridisch, allzeit für das Reine und das Gute und gegen das Böse zu streiten; es ist nicht Ceridisch, die Mächte der Verführung und der Verdammnis gewähren zu lassen!

Vierte Weisung: Der Kampf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 03, 2008 11:30 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 05, 2004 1:10
Beiträge: 277
Wohnort: Kiel
Sauber, freue mich schon. Dann packe ich den Jakob ein und wir mischen die Heiden auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 07, 2008 17:28 
Offline
Page

Registriert: Mi Mär 02, 2005 21:20
Beiträge: 21
Hi,

ich bin auch dabei.
Ich werde als Kriegsknecht mitkommen.

Gruß
Philipp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage