Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 19.-22.06.2008 Manövertage 2008
BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 13:19 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 29, 2003 22:47
Beiträge: 177
Wohnort: Kiel
Moin Leute!

Wollen wir nicht einmal probieren dort mit einem möglichst großen Haufen aufzuschlagen? Ja, klingt immer so nach Zwangsveranstalltung wenn man das so formuliert. ;-)

Würde es klasse finden wenn wir dort ein ähnliches Lager wie auf dem Sommerlunder-Ritterlager errichten würden.

Einige von uns waren ja dieses Jahr schon dort, was könnt ihr berichten? Habt ihr überhaupt lust da wieder hin zufahren?

cya, ronny

www.manoevertage.de

_________________
Wenn ich groß bin...möcht ich ein Ritter geworden, getun, getan sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 14:54 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 21:40
Beiträge: 808
Wohnort: Hannover
Also ich muss erstmal mit Jan darüber reden. Der Streit bei denen ist ja wirklich eskaliert,so dass jetzt schon ein zweit Verein mit einer parallelen Manöver Veranstaltung vorhanden ist. :?

Generell ist es ganz nett da,aber nicht ein Ort für Ritter.Malte und Mike sagten sie wollen nicht nochmal dahin.Ob die Meinung noch besteht weiss ich nicht.
Ich hatte meinen Spass als Knecht und würde wenns zeitlich passt jederzeit wieder hinfahren.

_________________
Ich sach nur authentisches Elfengewand... ™

Glaubt mir alles was ich sage ist gelogen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 16:01 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 10, 2004 10:53
Beiträge: 290
Ja genau, "Manövertage" ist nicht "Das Große Manöver"!

Jedenfalls:
Als Ritter würde ich, wenn überhaupt als Ritter, nur in einer großen Gruppe fahren. Es ist schlichtweg ein Con mit Hau-Szenarien, die eigentlich nur als Knecht Spaß machen. Wahrscheinlich wäre es die bessere Alternative, als Soldaten- und Knechtklüngel dort aufzutreten, vielleicht angeführt von einem(!) Ritter.

_________________
Waste the wenches!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 16:15 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2006 16:51
Beiträge: 20
Wohnort: Oberhausen
Ich und meine Jungs kommen bestimmt dann wehren wir schon so um die 8

_________________
Was für die einen, ein Sakrileg, ist für uns ein Segen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 16:29 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 21, 2004 18:54
Beiträge: 674
Wohnort: Kiel
So wie es aussieht ist Jan einer der Organisatoren.
Wie man hier sieht.

_________________
denken hilft ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 16:40 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 29, 2003 22:47
Beiträge: 177
Wohnort: Kiel
Ja, der Jan macht auch schon Promo für die Veranstalltung. Und das es nicht "Das große Manöver" heißt, viel mir auch schon auf.

Stellt sich mir nur die Frage ob es den schon gewiß ist ob es neben den Manövertagen noch eine andere Veranstalltung mit ähnlichem Klientel geben wird? Für die Manövertage haben sich ja schon Schattenstürmer, Lappingrotte usw angegüntigt.

Wie Mike schon sagt, eine Gruppe Knechte wäre natürlich auch ganz witzig und eine Alternative zu unseren Rittern. Das es dort mit nur einigen wenigen Rittern nicht sooo spaßig sein kann, kann ich schon nachvollziehen. hmm... *grübel*.... Kenne die Manövercons ja leider nur vom Foren studieren und höre sagen.

_________________
Wenn ich groß bin...möcht ich ein Ritter geworden, getun, getan sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 10, 2007 17:06 
Benutzeravatar
Ja. lol. Auf dem Gelände sollen an besagten Termin nun die Manävertage udn das Große Manöver statt finden. *gg* Ja, bestätigt aber seiner seits das er einen Vertrag vorliegen hat. Bin ich ja mal gespannt ob das nun nen öffentlichen Schlammschlacht wird. Oh, mann.

cya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: kurzes Statement
BeitragVerfasst: Mi Sep 12, 2007 22:59 
Benutzeravatar
Hallo zusammen,

nachdem das Thema hier diskutiert wird mal von mir ein hoffentlich möglichst neutrales Statement zu der ganzen Angelegenheit.

Jan und der Rest der Orga (also Clement, Sasch, Sabine, Chrissy und ich) haben sich zerstritten.

Jan hat daraufhin ohne das Wissen von uns den Platz für 2008 angemietet und seine Manövertageseite online gestellt, wir haben das erst durch die Flyer auf dem Mythodea erfahren.

Wir haben daraufhin klar gemacht das Jan nicht mehr Mitglied des Fml e.V. ist und versucht an den Platz zu kommen, was uns der Platzwart auch zusicherte...
Nach einigem hin und her ist der aktuelle Stand folgender:

Jan hat einen unterschriebene Vertrag und veranstaltet auf eigene Regie die Manövertage, wir haben uns trotzdem entschlossen auch 2008 ein Grosses Manöver zu organisieren das jetzt dann im September 2008 stattfinden wird. Die Einladung dazu poste ich die Tage mal hier.

Das einfach mal dazu.

Grüße Tobias


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2007 15:17 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 06, 2004 11:57
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg
So, wer von euch hat denn vor auf die Manöver Tage oder das Grosse Manöver zu fahren? Ich möchte nächstes Jahr endlich hin, habe aber das Problem mit der Aufsichtspflicht und der Fahrgelgenheit darunter.

LG Lennard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2007 15:36 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 29, 2003 22:47
Beiträge: 177
Wohnort: Kiel
Moin moin!

Ich auf eine der beiden Veranstalltungen möchteich schon recht gerne fahren. Als was steht aber noch in den Sternen.

cya...

_________________
Wenn ich groß bin...möcht ich ein Ritter geworden, getun, getan sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Manövertage
BeitragVerfasst: Mi Mai 07, 2008 17:28 
Offline
Page

Registriert: Mi Mär 02, 2005 21:20
Beiträge: 21
Hallo,

Wie siet es denn jetzt aus, mit den Manövertagen bzw. dem großen Manöver?

Ich werde mit meiner Familie zu den Manövertagen fahren.
Wir sind 7,5 Leute.
Vielleicht hat ja noch jemand lust mitzukommen?

Gruß
Philipp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 07, 2008 18:15 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 05, 2004 1:10
Beiträge: 277
Wohnort: Kiel
Hey,

ich schaffe das leider nicht und fahre lieber auf ein Con, wo man auch wirklich Rollenspiel hat und nicht in Klamotte grillt.

Trotzdem viel Vergnügen.

Beste Grüße
Felix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 13, 2008 14:26 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 06, 2004 11:57
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg
Hi,

Fährt noch wer ausser Phillip zu den MT von euch?
Ich werde da als Gast der Lapping Rotte aufschlagen, mal sehen wie es wird.

@Phillip: Hättet ihr vielleicht noch einen Platz im Auto frei? Ich brauche noch dringend eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg :?

LG Lennard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: mal sehen
BeitragVerfasst: Mi Mai 14, 2008 16:40 
Offline
Page

Registriert: Mi Mär 02, 2005 21:20
Beiträge: 21
Hey,

weiß ich noch nicht.
Muss ich mal gucken.
Werde mich bei dir melden.
Gruß
Philipp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage