Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tanebriaschänke
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2013 16:43 
Offline
Knappe

Registriert: Do Aug 26, 2010 10:18
Beiträge: 80
Tanebriaschänke
~Im Selinischen Imperium~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Winter ist da, die Landschaft ist teils von Schnee bedeckt die Straßen sind matschig und holprig. Die Zwergenhöhen sind unpassierbar, es bleibt einem nur der Weg entlang der Küste, wo die kalten Winterstürme vom Drachenmmeer ins Land wehen. Ihr befindet euch in einer alten Wachtburg, der Herberge Drachenwacht, am Anfang der Drachen Bucht, in der Nainmontagne. Hier verläuft die westliche Handelstraße längst, die Caelicia und Sel mit dem Rest Taneshas verbindet. Verschiedene Gesprächsthemen erfüllen den Wirtsraum, auch die Vorkommnisse am Bestien Wald die vor mehr als zwei Jahren ihren Anfang nahmen und denen im letzten Sommer wohl einhalt geboten wurden, hört man raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wann: Samstag, den 26.01.2013 ab 19:00 Uhr
Es kann auch früher angereist werden, ab 15:30 Uhr.

Wo: Jugendburg Jomsburg
Lindenweg 1, 24229 Dänisch-Nienhof

Kontakt: tanebriaschaenke@web.de

Infos: Faire Getränkepreise, es gib dort Bier, Met
und alkoholfreie Getränke, keine Softdrinks.
Es gibt auch kleine Leckereien zu erwerben. Ich bitte auch von mitgebrachten Getränken abzusehen. Bitte eigene Becher mitnehmen, für die Vergesslichen haben wir begrenzt was da. Wer etwas plant wie Mord, Raub usw., meldet sich bitte vorher bei mir. Plot wird von meiner Seite aus nicht angeboten, also bitte selbst mitbringen. Magiekundige sollten wissen, dass es Zaubereinschränkungen gibt.
Teilnehmeranzahl: Der Tavernenabend wird erst ab einer Anzahl von 15 Personen stattfinden, für mich lohnt sich sonst der ganze zeitliche Aufwand nicht.
In diesem Januar wird die Tanebriaschänke 5 Jahre alt. Dies soll ein bisschen gefeiert werden, daher freue ich mich auf viele Stammgäste und alte und neue Gäste. Es wird Freigetränke geben, solange der Vorrat reicht.

System: DKWDDK, bei Bedarf: DragonSys Classic

Kosten: 8,00 € für Vorrauszahler bis zum 22.01. und 11,00 € Barzahler p.P.
Übernachtung 4,50 € pro Person, begrenzte Schlafplätze im Schlafsaal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanebriaschänke
BeitragVerfasst: So Mär 17, 2013 10:29 
Offline
Knappe

Registriert: Do Aug 26, 2010 10:18
Beiträge: 80
Tanebriaschänke
~Im Selinischen Imperium~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Frühling ist da, der letzte Schnee ist geschmolzen die Straßen sind matschig und holprig. In den Zwergenhöhen liegt immer noch Schnee, es bleibt einem nur der Weg entlang der Küste, wo der kalte Wind vom Drachenmmeer her ins Land weht. Ihr befindet euch in einer alten Wachtburg, der Herberge Drachenwacht, am Anfang der Drachen Bucht, in der Nainmontagne. Hier verläuft die westliche Handelstraße längst, die Caelicia und Sel mit dem Rest Taneshas verbindet. Man hört die Krüge klingen, das poltern der Würfel und viele Gespräche erfüllen den Wirtsraum. Vor allem hört man viel über die Reisen und Abenteuer die anstehen, aber auch wie der eine oder andere den Winter verlebt oder überlebt hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wann: Samstag, den 06.04.2013 ab 19:00 Uhr
Es kann auch früher angereist werden, ab 15:30 Uhr.

Wo: Jugendburg Jomsburg
Lindenweg 1, 24229 Dänisch-Nienhof

Kontakt: tanebriaschaenke@web.de


Infos: Faire Getränkepreise, es gib dort Bier, Met
und alkoholfreie Getränke, keine Softdrinks.
Es gibt auch kleine Leckereien zu erwerben. Ich bitte auch von mitgebrachten Getränken abzusehen. Bitte eigene Becher mitnehmen, für die Vergesslichen haben wir begrenzt was da. Wer etwas plant wie Mord, Raub usw., meldet sich bitte vorher bei mir. Plot wird von meiner Seite aus nicht angeboten, also bitte selbst mitbringen. Magiekundige sollten wissen, dass es Zaubereinschränkungen gibt.
Teilnehmeranzahl: Der Tavernenabend wird erst ab einer Anzahl von 15 Personen (31.03.) stattfinden, für mich lohnt sich sonst der ganze zeitliche Aufwand nicht.

System: DKWDDK, bei Bedarf: DragonSys Classic

Kosten: 8,00 € für Vorrauszahler bis zum 02.04. und 11,00 € Barzahler p.P.
Übernachtung 4,50 € pro Person, begrenzte Schlafplätze im Schlafsaal

Gesucht: 1-2 Schankweiber


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage