Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 9:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerlunder Klostercon 11.-13. April 2008
BeitragVerfasst: Mi Jan 30, 2008 22:42 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 08, 2005 13:53
Beiträge: 64
Sommerlunder Klostercon (11.-13. April 2008)

Es ist ein Morgen wie jeder andere auch. Ein Morgen des frommen Gebets, des Lobpreises, ein Morgen des Dienens. Hell und klar ertönt eine Glocke über den das Kloster umgebenden Feldern und kündigt den Anbruch des frühen Morgens an. Der Morgennebel eines neuen Tages, der leichte Tau auf dem Lande kündigt den nahenden Frühling an. Die Sonne wird dieses Jahr wieder erneut, so wie jedes Jahr, heiß auf die Köpfe der Frommen scheinen, die ihrer täglichen Arbeit nachgehen werden. Aus den Mauern des Klosters erschallt freudenvoller Gesang zum höheren Ruhme des einzig wahren, des Eynen, und der Gesang erfüllt die Herzen derer, die dem Guten dienen und ihm ihr Leben geweiht haben oder dieses erstreben. Und nach dem Gesang werden auch bald die ersten Brüder und Schwestern des Klosters unter den freien Himmel treten, um wie immer und jeden Tag mit harter Arbeit und Fürsorge für die einfachen Leute dem einzig wahren, dem Eynen, zu dienen. Denn Er weilet unter uns – Zu allen Zeiten!


Hallo alle miteinander!

Die Spielerschaft des Fürstentums Sommerlund veranstaltet dieses Jahr im Jugendheim Haidburg (www.haidburg.de) eine Liverollenspielveranstaltung mit Vollverpflegung der etwas anderen Art.

Worum geht es?
Wir wollen ein Wochenende lang, genaugenommen vom 11. bis 13. April 2008, aktiv das Leben in einem ceridischen Kloster in Sommerlund bespielen und somit auch erleben. Hierbei liegt, wie so oft nach unserer Spielphilosophie, das Hauptaugenmerk auf der Darstellung des Alltags. Dabei wird auch am Sonntag noch gespielt werden, denn: Nichtsdestotrotz gibt es – natürlich – Plot, der aber nicht Action-lastig ist!

Was kann ich spielen?
Unser Wunsch ist es, dass möglichst jeder eine ceridisch-gläubige klerikale Rolle übernimmt. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Die zur Verfügung stehenden Rollen werden Euch, sobald ihr Interesse bekundet habt, bekannt gegeben. Einerseits sind die Rollen vorgeschrieben, andererseits sind wir nicht so halsstarrig, wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Denn wer uns überzeugen möchte, mit einem anderen Charakter kommen zu dürfen, weil er oder sie genau so eine Veranstaltung immer schon einmal mitmachen wollte, der soll das gerne tun. Wir stehen euch gern bei allen Fragen Rede und Antwort.

Was kostet der Spaß?
Wir verzichten auf eine preisliche Staffelung. Die Teilnahme an der Veranstaltung kostet 50 Euro.
Die Kontodaten werden allen, die sich anmelden, mitgeteilt. Danach muss nur noch bis spätestens zum 17. März 2008 überwiesen werden.
! Anmerkung: Aus organisatorischen Gründen können wir bei einer Absage der Teilnahme das Geld leider nicht zurück überweisen.

Wer sind die Ansprechpartner?
Einige von folgenden Namen sind manchen von euch sicherlich schon ein Begriff, einigen vielleicht nicht. Wie auch immer, folgende Kontaktmöglichkeiten habt ihr
bei Fragen, Anregungen, Wünschen usw.:

mike@sommerlund.de

Hauptorganisation: Tim Holtfoth



Für weitere Anregungen könnt ihr auch gern im Internet unter www.sommerlund.de nachschauen.

Wir freuen uns jedenfalls auf euer Interesse und auf baldige Antwort 

Die Sommerlunder

_________________
SCHILD, 1) der, Mz. -de, tragbare Schutzwaffe gegen Stoß, Stich und Hieb. 2) das, Mz. -der, (amtliches) Zeichen in der Öffentlichkeit, z.B. Straßenverkehr.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage