Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Di Apr 30, 2024 6:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Abgesagt!] Fürstentag in Weyden (20.03.08-24.03.08)
BeitragVerfasst: Di Sep 18, 2007 18:31 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 27, 2003 18:55
Beiträge: 260
Wohnort: Hamburg
Hallo ihr,

wir (die Weyden-FHSL in Zusammenarbeit mit der Macht des Kami und der M.A.M.P.F Orga) haben uns wieder in die Tretmühle begeben und werden zu Ostern '08 einen Con auf Schloss Noer veranstallten.

Der Fürst von Weyden lädt zum Fürstentag zu welchem er Gericht halten wird über jene die seinem braven Vogt die Fehde erklärt haben. Da diese Herren aus fremden Ländern stammen möchte er Gäste aus allen Teilen der Welten als Zeugen haben, das die Gerechtigkeit des Weydnischen Herrschers nur noch durch seine Weisheit überragt wird.

Außerdem wird zum Frühjahrsmond das Lyssfest beganngen bei dem alle die Sorgen des Winters hinter sich lassen und ein frohes Fest feiern. Mit Tanz und allerlei Belustigungen.

Infos und Einladungen gibt es unter http://www.fuerstentum-weyden.de/cons/fuerstentag08/

Ich würde mich über rege Beteiligung freuen.

mfg lutz

_________________
I have choosen knowledge to be my domain -- Sir Francis Bacon


Zuletzt geändert von sage am Mi Okt 24, 2007 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 18, 2007 19:11 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 21:40
Beiträge: 808
Wohnort: Hannover
Also
1.)
find ich toll das mal ein Hofcon "grösserer Art" in Weyden (Markedonien) stattfindet. (Danke für die Mühe)

2.)
wir haben schon mehrfach darüber gesprochen und zumindest ich würde gerne dabei sein,aber zeitlich halt noch keinen Schimmer


8)

_________________
Ich sach nur authentisches Elfengewand... ™

Glaubt mir alles was ich sage ist gelogen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 19, 2007 9:46 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 21, 2004 18:54
Beiträge: 674
Wohnort: Kiel
Schade, dass es über Ostern ist, ansonsten wär ich dabei gewesen :?

_________________
denken hilft ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 19, 2007 11:47 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 27, 2003 18:55
Beiträge: 260
Wohnort: Hamburg
Obwohl wir um die generellen Probleme die viele Leute mit Ostern haben wussten, haben wir den Termin bewusst gewählt, in der Hoffnung durch einen etwas längeren Con ein paar Leute aus dem Süden in das schöne Weyden locken zu können. Nur wenige Beknackte (ich wer ihr seit) fahren für ein kurzes Wochenende auf die Veldenz ;-)

mfg lutz

_________________
I have choosen knowledge to be my domain -- Sir Francis Bacon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 19, 2007 12:07 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 21:40
Beiträge: 808
Wohnort: Hannover
Recht hast du :mrgreen:

A propo Veldenz... hab dich schon länger nicht mehr dort gesehen.
Ich war ja ursprünglich auch für die Hochzeit angemeldet,aber klappte ja nicht.
Wo treibst du dich denn noch so um?

_________________
Ich sach nur authentisches Elfengewand... ™

Glaubt mir alles was ich sage ist gelogen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 19, 2007 14:32 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 27, 2003 18:55
Beiträge: 260
Wohnort: Hamburg
@Tim: Tja, durch mangelnden Kontakt zu dir bekomme ich keine Einladungen mehr zur Veldenz mit. Eigentlich wollte ich ja dem Ritterbund die Vor-/Ein-ladungen meines Fürsten selbst überbringen, aber das ist irgendwie im Sande verlaufen.

Ich hatte dieses Jahr vor allem das Drachenfest im Auge, da wir da recht viel vorbeireitet haben und auch wieder Neulinge dabei hatten, die auch ein gewisses Mass an Vortreffs, etc. benötigen. Auch hab ich zweimal NSC gemacht und bin mit nur 8 Cons für meine Verhältnisse eher wenig unterwegs.

Ich bin dieses Jahr noch auf dem Thisgrad-Con von Christian Ehring und Christian Bekemeier sowie auf dem Aranientreff. Über Silvester mache ich eine nette P&P Woche, also keinen Con.

Ansonsten ist eigentlich mein Eintrag im LarpWiki immer recht aktuell.

mfg lutz

_________________
I have choosen knowledge to be my domain -- Sir Francis Bacon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2007 14:32 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 27, 2003 18:55
Beiträge: 260
Wohnort: Hamburg
Mangels Interesse ist der Con abgesagt.

mfg lutz

_________________
I have choosen knowledge to be my domain -- Sir Francis Bacon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage