Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Di Apr 30, 2024 2:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos Ritterlager 07
BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2007 17:15 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 21:40
Beiträge: 808
Wohnort: Hannover
Die ersten Fotos des kleinen Sommerlunder Ritterlager 2007.
Die Jahresfier der Turniergesellschaft "uns in aller Munde"

http://thadeus.discordia.ch/Sommerlunde ... index.html

oder natürlich unter Bilder zu sehen


Die Bilder hat alle Ronny gemacht... ein Lob da an den guten Mann für so schöne Fotos

_________________
Ich sach nur authentisches Elfengewand... ™

Glaubt mir alles was ich sage ist gelogen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2007 18:56 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 08, 2006 12:12
Beiträge: 400
Wohnort: Schönkirchen
Sehr schöne Bilder! :D Und so viele auch noch von mir. Herzlichen Dank Ronny! :wink: Kann ich die auch noch mal auf ne CD haben, Ronny oder Tim? Da fällt mir ein, ich habe auch noch die Sachen vom Widu und Ritterlager für euch.

LG
Thomas

_________________
Es ist Ceridisch, allzeit für das Reine und das Gute und gegen das Böse zu streiten; es ist nicht Ceridisch, die Mächte der Verführung und der Verdammnis gewähren zu lassen!

Vierte Weisung: Der Kampf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2007 21:33 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 08, 2005 13:53
Beiträge: 64
Ich schließe mich an: Sehr schöne Fotos! Da kommen schöne Erinnerungen hoch. Vor allem das Lager... ich schwelge!
LG,
Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2007 21:55 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 06, 2004 11:57
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg
:cry: So ein Mist, dass ich wieder nicht dabei sein konnte, aber nächstes Jahr bestimmt. Dafür war ich fleißig und neue Gewandung ist im Enstehen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 12:06 
Benutzeravatar
Moin!

Ich bringe einfach zum nächsten Treffen ein paar dvd´s mit den Fotos mit, damit ihr auch mal alle eine habt.

cya.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 15:35 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 29, 2003 22:47
Beiträge: 177
Wohnort: Kiel
Ups.... das war natürlich ich da über mir....^^

_________________
Wenn ich groß bin...möcht ich ein Ritter geworden, getun, getan sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 18:24 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 25, 2004 13:43
Beiträge: 54
Herrvorragend. Nicht nur das die Tage da vor Ort schon so unvergesslich schön waren, wir haben es auch noch sehr schön fest gehalten. Vielen dank an Ronny und alle anderen Fotografen. Diese Bilder kann man doch mal anderen zeigen :-)

Freue mich auf hoffentlich viel weitere gemeinsame Reisen und vor allem einen etwaigen Sommerlager 2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 09, 2007 12:27 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 17, 2007 10:32
Beiträge: 9
sehr schöne bilder. die sind richtig vorzeige-wertig!!!! so nach dem motto da schaut her !!! und das beste ist da sind bilder von mir wo ich auch mal gut drauf aussehe!!! das werde ich weiter benutzen ( wenn ich darf) hehe.

biss denn

gruss simon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage