Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Di Apr 30, 2024 9:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Zu welchem Con fahrt ihr am 4.8.05?
Hochzeitscon 50%  50%  [ 7 ]
Drachenfest 43%  43%  [ 6 ]
zu keinem der Beiden 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochzeitsabstimmung
BeitragVerfasst: So Okt 30, 2005 14:17 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 05, 2004 1:10
Beiträge: 277
Wohnort: Kiel
Liebe Leute,

Katharina und ich haben wie bereits proklamiert vor, vom 4. bis zum 6. August 2006 ein sommerlunder Hochzeitscon zu veranstalten. Leider findet an eben diesem Wochenende das Drachenfest statt. Bitte schreibt möglichst jetzt, ob Ihr trotzdem zur Hochzeit kommen würdet, da wir von der quantitativen Zustimmung der Markedonier die Durchführbarkeit des Cons abhängig machen und gegebenenfalls absagen.

Schreibt alle schön, vielen Dank im Voraus,

Felix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 30, 2005 19:53 
Benutzeravatar
Hi,
Ich will zu dem Hochzeitscon!
Gruß,
Mike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 30, 2005 20:18 
Offline
Page

Registriert: Fr Sep 30, 2005 17:44
Beiträge: 13
Wohnort: Koserow auf Usedom
Drachenfest mit meinem Ork-Clan. Die hauen mich blau udn grün... äh Grün bin ichs chon, wenn ich als Chefschamane nicht da bin. Ausserdem habsch bereits bezahlt.

Gregor, der grade feststellt, dass er ja noch kein Markedonier ist...

_________________
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?GregorMascher mein EIntrag im LARPwiki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 31, 2005 14:00 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:45
Beiträge: 219
Wohnort: Leichlingen
Drachenfest und Co ist mir einfach zu gross. Ich komme zur Hochzeit (mit Mann und Kind) wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt.
Grüsse
Annette


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 31, 2005 18:28 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 03, 2004 19:37
Beiträge: 163
Wohnort: Schönkirchen
Wie gesagt. Ich komme gern zu eurer Hochzeit. Hauen kann ich mich auch später noch.
Nein, nicht auf eurer Hochzeit. :D

Mit vorbehalt allerdings, da auch ich nicht immer weiß was genau auf der Arbeit anliegt. Wenn der Termin aber lange genug steht dann kriege ich das hin.

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 31, 2005 18:42 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 27, 2003 18:55
Beiträge: 260
Wohnort: Hamburg
Ich will beides: Hochzeit und Drachenfest.

Kat und Felix, ich finde es toll das ihr umdisponiert. Ich möchte nix verpassen im Leben und ich bin sicher das beide Cons auf ihre Art der Kracher werden.

Erst gesittet als Ritter in Sommerlund, dann blöde als Oni auf der Welt der Drachen. Was für ein Sommer.

_________________
I have choosen knowledge to be my domain -- Sir Francis Bacon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 26, 2005 8:01 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 23, 2004 16:33
Beiträge: 67
Wohnort: Kiel
Ich finde Euren Einsatz toll.

Wenn nichts dazwischen kommt,
werde ich mit Vergnügen zu der Hochzeit kommen.

Ich spiele lieber intensiver mit einem kleinen Kreis,
als so eine massen groß Veranstalltung zu besuchen.

Wo bei einmal wollte ich auch zum Darachenfesst aber nicht 2006 :D

Liebe Grüße
Helge

_________________
Was immer Ihr wünscht,
wir besorgen es,
wann immer ihr wollt,
zu angemessenem Preis,
wenn wir es wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 29, 2005 23:51 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 09, 2005 11:26
Beiträge: 39
Moin,

bin zwar noch kein Markedonier, aber ich speile auch leiber in einem kleinen feinen kreis als auf nem Großcon ;-)

Hinzu kommt das meine Heimant Hameln knapp 30 Minuten vom Schloß entfernt liegt und ich weiß wie genial es dort im Sommer ist (wenn man die Mücken man weg läßt)

Der Thread ist ja schon nen bißchen her. Gibt es schon ein Ergebnis?

Christian

_________________
100% Mensch !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: abgesagt...
BeitragVerfasst: Fr Dez 16, 2005 15:39 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 07, 2004 22:24
Beiträge: 49
Wohnort: Greifenstein, Burg Rechenfels
Hallo Ihr Lieben!
Felix und ich mussten uns schon vor längerem ganz schnell entscheiden, und wir haben die Konkurrenz zum DF einfach gefürchtet. Warum das erst jetzt hier steht: ich bitte um Entschuldigung, aber mein Job hat mir einfach keine Zeit gelassen. Felix geht es da nicht anders..

Wir haben keinen anderen Termin mehr bekommen können, also wird das mit nächstem Jahr nichts. Wir könnten natürlich über die Sommerferien 2007 nachdenken, ich werde mal mit Felix beraten.

Die Idee ist auf keinen Fall gestorben, nur verschoben. Wenn noch jemand Lust hat, bei der Orga mitzuwirken, der vielleicht schon etwas Erfahrung hat, dann wäre ich ganz dankbar.

Liebe Grüße von Kath

_________________
Nur im Dînen kann lîgen der Menschen wahre Freud und Sin. Wer sîn Platz nicht kennt, der wird verloren sîn.

aus den sieben Geschwafel des Denunzio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 11:28 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 09, 2005 11:26
Beiträge: 39
Moin,

das sit natürlich schade...
Aber verständlich.

Ich würde euch auf jeden Fall ein bißchen unterstützten. Volle Orga kann ich euch leider nicht zusagen muß erst gucken wie es bei mir mit Job usw. aussieht. Aber für Fragen und Rat und Tat bin ich immer zu haben. Wie gesagt wohne da ja quasi um die Ecke.

Mit wem habt ihr denn vom Schloss gesprochen?

Christian

_________________
100% Mensch !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage