Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Di Apr 30, 2024 2:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochzeit in Sommerlund
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 18:55 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 07, 2004 22:24
Beiträge: 49
Wohnort: Greifenstein, Burg Rechenfels
Hier eine kleine Vorab-info!

Felix und ich + noch zwei engagierte Helfer planen einen Con anläßlich der Hochzeit von Jakob und Ahwelind.

Zeit: 4.-6. August 2006

Ort: Schloß Baum im Schaumburger Wald bei Bückeburg

Wir haben noch keine Einladung fertig, kommt aber bald (hoffentlich). Wer ganz dringend hinmöchte, der kann uns ja ne mail schicken. Es wird ein Vollverpflegungscon mit festen Unterkünften.
Zu den Kosten können wir noch nichts sagen, da uns noch ein paar Infos fehlen..
Aber ich würde mich natürlich freuen, ganz viele Sommerlunder und Markedonier zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kath


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2005 14:17 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:45
Beiträge: 219
Wohnort: Leichlingen
Das ist ja gar nicht so weit weg, wie schön na da werden wir sicher kommen wenn nicht noch was dazwischen kommt mit allem was dazugehört.
Viele Grüsse
Annette


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2005 17:41 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 03, 2004 19:37
Beiträge: 163
Wohnort: Schönkirchen
Also wenn ich schon nicht bei seinem Ritterschlag dabei sein konnte dann doch hoffentlich wenn er sich ans Eisen legen läßt.

LG
Thomas aka Arguar v. Rothenberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2005 20:36 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 08, 2004 20:47
Beiträge: 41
Wohnort: Lübeck
Da bin ich bestimmt auch mit dabei!

LG,

Jan

_________________
Ad lucem per virtem, honorem fidelitatemque


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 25, 2005 11:54 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 21:40
Beiträge: 808
Wohnort: Hannover
Ich werde natürlich alles in Bewegung setzten,damit ich bei diesem Termin dabei sein kann :D

:roll: .oO(ein höfisches Con in Sommerlund...tooooollllll)

_________________
Ich sach nur authentisches Elfengewand... ™

Glaubt mir alles was ich sage ist gelogen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 13:08 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 21:40
Beiträge: 808
Wohnort: Hannover
Ich habe gelesen das vom 2-6.August das Drachenfest stattfindet.
Ich persönlich habe überhaupt kein Interesse daran und der grössere Teil der Markedonier wohl auch nicht.
Allerdings werden wohl so einige Gäste die ihr dort gerne hättet auf dem Drachenfest sein.
Vor allem so einige Ceriden!

Das Mythodea interessiert keinen aber zum Drachenfest fährt z.B das cerdidische Fähnlein.

_________________
Ich sach nur authentisches Elfengewand... ™

Glaubt mir alles was ich sage ist gelogen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 13:51 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 27, 2003 18:55
Beiträge: 260
Wohnort: Hamburg
Aus den von Tim schon angesprochenen Gründen werde ich leider an dem WE nicht als weydner Ritter zur Verfügung stehen.

Wir planen den nächsten Auftritt der Macht des Kami seit fast zwei Jahren und ich bin fest für das Drachenfest verplant.

Schade.

mfg lutz

_________________
I have choosen knowledge to be my domain -- Sir Francis Bacon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 14:07 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 21, 2004 18:54
Beiträge: 674
Wohnort: Kiel
Schade, Drachenfest war bei uns auch schon eingeplant...

sonst natürlich gerne.

_________________
denken hilft ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Drachenfest
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 19:25 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 07, 2004 22:24
Beiträge: 49
Wohnort: Greifenstein, Burg Rechenfels
Moin alle zusammen!
Felix und ich haben gestern konferiert. wir haben also beschlossen, nach einem anderen Termin zu suchen, keine Ahnung obs klappt. Ich bin zeitlich auf die hessischen Sommerferien besgrenzt, und Felix muß auch Urlaub nehmen. Wir versuchen also, den Termin ein oder zwei Wochen hin oder her zu schieben. Ich hoffe, daß das Euer aller Zuspruch findet, denn eine sommerlundische Hochzeit, auf der nur Ausländer sind :cry:

Grüßlis, Kath

_________________
Nur im Dînen kann lîgen der Menschen wahre Freud und Sin. Wer sîn Platz nicht kennt, der wird verloren sîn.

aus den sieben Geschwafel des Denunzio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage