Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Di Apr 30, 2024 3:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tagescon zum Neujahr für alle Markedonier
BeitragVerfasst: Do Nov 18, 2004 20:01 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 05, 2004 13:17
Beiträge: 22
So hiermit möchten wir mal ein ungezwungenes Tagescon anbieten,welches gleich im neuen Jahr für alle Markedonier zur Verfügung steht.
Einfach die Möglichkeit mit allen zusammen ein bischen zu feiern.

Es sind vor allem die Nicht Adligen Charaktere angesprochen sich dort einzufinden.
Eine Taverne in der Königspfalz welche als Örtlichkeit zum Feiern genutzt wird.
Plot wird es so nicht geben,bis auf vielleicht kleine Informationen oder etwas in der Art.
Wir werden wohl die Möglichkeit offen halten,das Personen die kein Bock mehr haben Abends zurück nach z.B HH zu fahren,oder zu tief ins Glas geschaut haben wegen Alk,das die dort schlafen können.

Das Ganze findet am Samstag den 8 Januar statt.

Alle weitere Daten setzen wir hier in den nächsten tagen noch rein... :P
[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2004 13:10 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 05, 2004 13:17
Beiträge: 22
Es sind alle Infos bzgl. des Tagescon am 8.1.05 über den Verteiler rausgegangen.Wenn jemand diese Infos noch nicht erhalten hat,da er noch nicht im Verteiler steht,dann schreibt er bitte Orga@markedonien.de an,damit wir Euch die Infos zukommen lassen können.

Das Teil ist erstmal nur für Markedonier gedacht und wir bitten um Rückmeldung bei uns,wer denn kommen möchte.
Denn wir haben nur ein bestimmtes Fassungsvermögen der Räumlichkeiten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage