Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße an die gilde blidenschlag
BeitragVerfasst: Fr Okt 07, 2005 11:51 
Benutzeravatar
Moin.
Wollte mal euch alle aus der gilde grüßen, nachdem ich endlich mal euer forum gefunden habe. Die beiden letzten Cons (ToF4/Isgart) haben echt viel Spaß zusammen mit euch gemacht, auch wenn ich beim Isgart auf der "falschen" Seite stand :twisted:
Wollte mal hören, auf welchen Cons ihr euch noch so rumtreibt? Wir werden auf dem Aradresh-Drachenherz im November nochmal fürs gute streiten und planen derzeit aufs ToF 5 zu gehen. Seid ihr bei einem von den beiden mit von der Partie? Würde uns sehr freuen. Gerade beim Tof wollen wir versuchen ein größeres Lager á la Isgart auf die Beine zu stellen. Ist ja im Prinzip die gleiche Ausgangssituation wie aufm Isgart.

@tomi: nochmal vielen dank für den schönen Infight aufm isgart auch wenn wir 4 anläufe gebraucht haben :wink:

Grüße an alle

Thorsten / Boskaron, Bruderschaft des Weißen Drachen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage