Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stellungname der Freistadt Kabras (Malkier)
BeitragVerfasst: Di Mär 23, 2004 23:45 
Offline
Knappe
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 29, 2003 22:47
Beiträge: 177
Wohnort: Kiel
"Dieser Schrieb wird in allen größeren Städten auf Marktplätzen angeschlagen und an alle größeren Handelshäuser in Markedonien versand".


Ich, Constantin Stolzenberg Stadthalter der Freistadt Kabras, bin über alle Maßen bestürzt über die momentane Situation in unserem herrlichen Königreich Markedonien.

Ich spreche mich hiermit im Interesse aller Bürger und insbesondere aller Händler der Freistadt für eine Beendigung aller Streitigkeiten im Lande aus. Es betrübt mein Herz, zu sehen wie sich nun Landleute, ja unsere Landsleute, mit dem Schleifsteine an der Waffe gegenüber stehen. Es bleibt mir allerdings zu sagen, dass wir den Einmarsch sommerlundischer Truppen in Torukswall befürworten. Torukswall hat durch sein unvernünftiges und machtgieriges Verhalten der gesamt markedonischen Wirtschaft immensen Schaden zugefügt. Wir sind sicher, dass sich dies durch das Eingreifen Sommerlunds in Zukunft zum Besseren wenden wird.

Ich möchte noch einmal deutlich machen das die Freistadt Kabras nach wie vor das Tor zu unseren mittelländiscchen und sonstigen Handelspartnern aller Welt darstellt und dies uneingeschränkt! Entgegen allen Gerüchten die sich im Königreiche breit gemacht haben.
Muss doch zugegeben werden das um die Jahreswende gewisse Unruhen in der Stadt herrschten, welche aber auf die verfolgten Individuen diverser Fürstentümer zurückzuführen ist, welche den Schutz der Freistadt gesucht haben. Diese Situation ist seid geraumer Zeit unter Kontrolle und entsprechende Maßnahmen sind ergriffen.

Die Stadtwache ist auf ein beachtliches Maße aufgestockt worden so das der freie Handel ungestört und unbehelligt von Haderlumpen von statten gehen kann und wird.

Kabras ist und bleibt das sicherste Tor Markedoniens!


gez

Hochachtungsvoll, Constantin Stolzenberg Stadthalter der Freistadt Kabras

_________________
Wenn ich groß bin...möcht ich ein Ritter geworden, getun, getan sein...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage