Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 6:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreister Überfall auf Dratan !!!
BeitragVerfasst: Fr Feb 20, 2004 1:22 
Offline
Page
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 05, 2004 13:17
Beiträge: 22
In dem fürstentum Dratan ereignete sich ein dreister Überfall.
Im Osten des Fürstentum, nahe der Hauptstadt Seyhaven wurde die Steuerschatz-Schatulle geraubt,welche die gesamten Einnahmen der umliegenden Provinzen beinhaltete.
Sie wurde in einem abgelegenden Kastell in der Nähe der Hauptstadt aufbewart um sie dann am nächsten Tage,im hellen, in die Hauptstadt zu bringen.
Das dort die Truhe für die Nacht lagerte war äusserst "geheim". Ausserdem wurde sie streng bewacht!
So ereignete es sich,dass dreiste Haderlumpen die Wachen ermordeten und die Truhe aus ihrer Verankerung brachen.Sie mussten sehr viele geheime Informationen gehabt haben,sonst wären sie nicht so gut vorbereitet gewesen.Glücklicherweise waren die Wachen des dratonischen Tan, trotz der Falle,stark genug um einige von ihnen den gar aus zu machen!
Doch leider konnten einige mit der Schatztruhe entkommen !!!

Doch was man bei den Leichen der Banditen fand lässt keinen Zweifel daran,woher sie kamen!!!
Einer hatte im Innenfutter seines Helmes ein geheimes Dokument versteckt,welches eindeutig Beweist,dass dieses Lumpenpack aus Vinjaard stammt und für den Raub der Schatzkiste angheuert wurde.
Geld und Ausrüstung wies ebenfalls drauf hin,dass Sie aus Vinjaard stammten.
Nur ein fürstlicher Nachrichtendienst wie Vinjaards könnte so genaue "geheime" Informationen besitzen,dass man seine Banditen Zielgenau zur Schatzkiste steuern kann und weiss,wie man die Wachen ausschaltet!
Aber es ist was schiefgegangen bei diesem verruchten Plan Vinjaards.
Ehrbare Soldaten wurden ermordet,die Steuereinnahmen des Fürstentum Dratan geraubt und hinter all dem steckt das heuchlerische Vinjaard!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Basti
BeitragVerfasst: Fr Feb 20, 2004 13:26 
Offline
Ritter
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 28, 2004 16:15
Beiträge: 233
Wohnort: Kiel
Einen Tag nach dem Überfall trifft ein Bote Vinyaards beim Fürsten Dratans ein. Seiner Kleidung und dem Zustand des Pferdes nach zu urteilen war er meherere Tage pausenlos unterwegs und ist offenbar schon lange vor dem Überfall entsandt worden.

OT: Inhalt des Schreibens an den drastonischen Than findet sich im FürstentumSL-Forum unter Vinyaard. Beachtet, dass nur Dra'Thans SL den Inhalt kennt!

_________________
"Die Grundvoraussetzung jedes Fortschritts ist die Überzeugung, daß das Nötige möglich ist." -Norman Cousins (1915-97)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage