Das Königreich Markedonien

Das Infoboard des LARP-Landes Markedonien

* FAQ    * Suche
* Anmelden 
* Markedonien HP   * Spielerseite [n.a.]   * Galerie
Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 5:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was gibt es neues aus den Fürstentümern in 1206
BeitragVerfasst: Mo Feb 06, 2006 18:59 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 21, 2004 18:54
Beiträge: 674
Wohnort: Kiel
Am heutigen Tage wurden fremde Schiffe vor der Küste Markedoniens gesichtet!

Die Flotte aus mehreren Schiffen verschiedener Bauweise steuert aus dem Süden kommend in Richtung auf das Auge Markedoniens, dem Delta des Schattenflusses, zu. Auffällig an den Schiffen ist, dass auf den meisten Segeln große Zahlen in der alten Schrift aufgemalt sind.

Sofort wurden markedonische Schiffe entsandt, die den Kurs der Fremden kreuzen sollten. Nachdem sich die markedonischen Schiffe etwas genähert haben, konnte beobachtet werden, dass alle Segel der fremden Schiffe eingeholt wurden, um andere zu setzen. Die jetzt gesetzten Prunksegel, die verschiedene Wappen zeigen, werden durch viele bunte Fahnen geschmückt.

Das einzige Schiff, das von den Markedoniern erkannt werden könnte, wäre eine Kogge, die zentral in der Mitte der Flotte fährt; sie zeigt das Wappen der Gilde Blidenschlag.

Bild

_________________
denken hilft ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 17:20 
Offline
Baron
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 21, 2004 18:54
Beiträge: 674
Wohnort: Kiel
Am Auge Markedoniens wurde die Flotte von Ministralen empfangen.
Sie stellten sich als Gesandtschaft aus dem Königreich Astydien vor.

"Unser Weg führte uns um den ganzen Kontinent, um hier her zu gelangen. Unser Königreich liegt weit im Westen. Dennoch sind uns eure Lande nicht ganz unbekannt gewesen, es gab schon seit längerem Geschichten, von den Landen, die noch weiter östlich als Grönefeld liegen.
Es freut uns, dass wir nun endlich einen Seeweg südlich um den Kontinent gefunden haben und nun auch diese Lande besuchen können, von denen uns schon von unserem Nachbarn Paysage Belliqueux berichtet wurde.

Unser Weg führt uns nun als erstes zu Fürsten von Cardis, der unsere Ankunft erwartet, und danach zu den Herrschern von Sommerlund und Bogental."

_________________
denken hilft ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage